Prämierungen

Im Prämierungs Jahr 2015/ 2016 haben wir bei der Landesprämierung für Wein und Sekt 20 Gold, 11 Silber und 2 Bronzene Medaillen bekommen.
In Wien bei der AWC Vienna erhielten wir 2 Sterne und Gold für Spätburgunder Rotwein trocken, Weißer Riesling feinherb und "Amazing" Chardonnay im Holzfass gereift.

Besonders stolz sind wir auf den 2. Platz bei der Siegerwein Probe, den unsere Tochter Selina für ihren ersten Wein, einen 2015er Silvaner Selection trocken bekommen hat. Diese Wein wurde auch  bei der Landesprämierung mit Gold ausgezeichnet.

Ronjas 1.Wein ein 2012er Sweet Dream hat bei der Landes Prämierung Gold bekommen, war unter den Top 50 bei best of Riesling und erhielt eine Goldmedaille bei AWC Vienna (International Wine Challenge).

Auszeichnungen:
Seit 2000 stellen wir unsere Weine bei der Landes- und Bundesweinprämierung an und können heute stolz auf 275 Medaillen zurückblicken. Der Erfolg zeigt uns, dass die Arbeit, die wir in Weinberg, Kellerarbeit und Abfüllung stecken sich lohnt und unser Weg in die richtige Richtung geht.
In Wien  wurde uns 2010 in der Kategorie Spätlese /Auslese für unseren Grau Burgunder Auslese eine Goldmedaille überreicht.
Einen Artikel über diesen Höhepunkt lesen sie hier